Rückblick Generalversammlung Schwäbischer Albverein Wolfschlugen am 1. Februar 2014.

Nachdem die ca. 60 anwesenden Vereinsmitglieder mit einem guten Vesper verköstigt wurden
begann um 19:30 Uhr der offizielle Teil der Versammlung.

Zunächst begrüßte der Vorstand Hans-Martin Fingerle alle Anwesenden.

Es folgte der Rückblick auf das erfolgreich verlaufene Wanderjahr 2013.

Trotz immer knapper werdenden

aktiven Mitgliedern konnten auch letztes Jahr alle geplanten Veranstaltungen
und Arbeitseinsätze planmäßig umgesetzt werden.

Nach den Berichten der Kassiere und Fachwarte standen dieses Mal Neuwahlen aller Ämter und die Berufung
der Mitglieder des Ausschusses an.

Der Verein wird künftig, wie schon im letzten Jahr vom bewährten Vorstands Team Hans-Martin Fingerle
und Uwe Hihn kommissarisch weitergeführt. Die Funktionen der Kassiere werden von Birgit Kemmner
und Uwe Hihn wahrgenommen. Ferner ist Uwe Hihn noch als Wanderwart tätig.
In dieser Funktion wird er von Joachim Buck unterstützt. In den weiteren Fachbereichen gab es keine
Änderungen so, dass das bewährte Team seine Arbeit fortsetzen kann.

Zum guten Schluss wurden wurden noch langjährige Mitglieder durch den Gauobmann Uli Hempel geehrt.
Dies waren für 60 Jahre Mitgliedschaft Albert Bauer, sowie für 40 jährige Treue zum Albverein Wolfschlugen
Tilly Maier, Peter Maier, Holger Maier, Gerhard Bunz und Uwe Bunz.

Für seinen besonderen Einsatz bei 125 jährigen Jubiläum des Albvereins im letzten Jahr bekam Wilfried Hauff
die Georg Fahrbach Medaille.
Hans-Martin Fingerle überreichte Tobias Müller noch ein Abschiedsgeschenk und bedankte sich für sein
langjähriges Engagement in verschiedenen Funktionen.

  • 2014-02-01 18.15.55
  • 2014-02-01 18.16.20
  • 2014-02-01 18.19.18
  • 2014-02-01 18.19.24

Simple Image Gallery Extended