Am Samstag 13.2. fand unsere  traditionelle Älblerfasnet im Rössle statt.

Der unterhaltsame Abend wurde  von den "Fleggahexa" mit akrobatischen Tanzeinlagen eröffnet.

Schlag auf Schlag ging es  weiter mit den "Hexenbusters", die die Stimmung mit ihren heißen  Rhythmen anheizten, so dass wir sie nicht ohne Zugaben aus dem Saal  entließen.

Nach einer Tanzpause unterhielten uns die  Hexenbanner, Waldhäuser Schlossgeister und Sauhagwölfe mit ihrem Tanz.  Gemeinsam mit den Hästrägern machten wir die Bewegungen zum Fliegerlied  um dann die Runde in einer großen Polonaise zu beenden.

Zwischen den Darbietungen  spielte "Bavaria Blue - Hermann aus Bayern" einen abwechslungsreichen  Mix an Tanz-, Schunkel-, und Stimmungsliedern.

Es war ein gelungener Abend, der etwas mehr  Zuspruch seitens der Mitglieder verdient hätte.