nser AV-Heim macht nicht nur viel Freude, es macht auch viel Arbeit. Am Samstag, 09. Mai wurde zum Hausputz aufgerufen, gekommen waren elf Mitglieder, davon ein Jugendlicher und das bei einer Mitgliederzahl von 369. Die Vereinsführung zeigte sich enttäuscht. Man machte sich ans Werk, zunächst wurde aufgeräumt. Sachen vom 01. Mai, die man ein Jahr lang nicht mehr braucht wurden auf dem Dachboden verstaut. Papier und Glas wurden zum Sammelplatz gefahren, ebenfalls ein Auto voll gelbe Säcke. Der jüngste Helfer, Chris Boger, half kräftig mit. Die Frauen, die in der Überzahl waren, reinigten die Fenster und brachten die Küche und den Versammlungsraum, sowie die Toiletten auf Hochglanz. Als Dank gab es zum Mittagessen warmen Fleischkäse und Semmeln, die allen gut schmeckten.

Den Helfern wurde gedankt, man hofft in Zukunft auf eine bessere Beteiligung.